Danke

 

 - An Marcus Schmieke.

   Er lenkte mit viel Offenheit seine Aufmerksamkeit auf die Beziehung zwischen Westlichem und Östlichem
   (Sein, Denken, Empfinden, Wissen). So wurde das Östliche mit dem Westlichen und das Westliche  mit dem
   Östlichen verbunden. Marcus Schmieke studierte Physik und Philosophie, unternahm längere Reisen durch
   Indien bei denen er intensiv  vedische Inhalte studierte.

   Nach einem einwöchigen Seminar bei Marcus Schmieke kam ich zu der festen Überzeugung, dass jeder
   Architekt etwas von den Energien die in den Veden beschrieben werden zumindest gehört haben sollte
   bevor er für Menschen Wohnräume plant. 

- An meinen Sohn Mathäus.

  Durch sein Zuhören-können werden meine Sichtweisen vertieft, können Entwicklung 
  und Dialog erfahren.
  Durch ihn konnte diese Seite veröffentlicht werden, er stellte die richtigen Programme zur Bearbeitung
  der Seiten zur Verfügung.